Total Bus bekoppt erblickt das Licht des Webs

Hallo Freunde,

wir schreiben heute den 1. APRIL 2018 und das hier IST KEIN Aprilscherz 🙂

Nun ist es soweit. VW T2 / T3 Liebhaber werden vor Freude im VW dreieck-W-eck springen.

Wir eröffnen FAST die Pforten. Der Shop ist jetzt endlich online und die ersten Produkte sind schon drin. Wir müssen jetzt noch intern einige Tests durchführen, da wir wollen, dass IHR das richtige Produkt zum richtigen Preis am richtigen ORT bekommt.

Es dauert nicht mehr lange. Dann könnt ihr euren VW Bus tunen. Die neue Session beginnt ja auch bald.

Gruß Eurer Total Bus bekoppt TEAM

Ein Gedanke zu „Total Bus bekoppt erblickt das Licht des Webs“

  1. Hallo ich habe vor ca.zwei Wochen den flüsterrollensatz bei euch bestellt und jetzt eingebaut und ich muss sagen ich bin schwer begeistert .Die Tür ist sehr leise geworden und gleitet Super leicht .Also von mir einen Daumen hoch und Danke Gruß Hartmut

    Antworten

Schreibe einen Kommentar